Schweighofer Prize 2013

Schweighofer Preis geht an steirisches Unternehmen

Pischelsdorf, 07. Juni 2013

 

Kulmer Holzleimbau GesmbH in Pischelsdorf, Entwicklungspartner und erster Produzent von Kielsteg Bauelementen freut sich über die Verleihung des Schweighofer Prizes den "Oskar" der europäischen Forst- und Holzwirtschaft für diese Innovative Technologie aus Holz.

 

Der Schweighofer Prize mit seinem Renomme bestätigt unsere innovative Technologie. Wir freuen uns riesig; der Preis ist eine Bestätigung unseres bisherigen Weges und Motivation für die Zukunft, so Gernot Kulmer von der Firma Kulmer Holz-Leimbau GesmbH bei der gestrigen Preisverleihung im Wiener Rathaus.

Der Schweighofer Prize prämiert innovative Ideen, Technologien, Produkte und Services in der Europäischen Forst-und Holzwirtschaft. Er wird seit 2003 im Zwei-Jahres-Abstand verliehen.